Was Patienten sagen...

Erstellen Sie einen Gästebucheintrag bzw. Kommentar mit diesem Formular.



Patientenmeinungen

Kommentar von Annemarie Gschwind-Suter |

Frau Gabi Mahler hat mich Ende September 2017 eine Woche täglich behandelt. Ich konnte nicht mehr gut gehen und hatte Schmerzen in Knien und rechter Fersen. Sie hat mir so geholfen und mich perfekt beraten. Ich folge immernoch ihrem Rat und bin sehr dankbar für ihre Geduld und für Alles was Sie mir gab. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien und weitere Behandllungen.

Kommentar von Nico Weißer |

Gabi Mahler ist einfach die BESTE:-) Ich habe noch nie eine solch engagierte und motivierte Therapeutin erlebt. Frau Mahler überrascht mich, auch nach mehreren Sitzungen, immer wieder mit ihren vielfältigen Therapieansätzen aufs Neue! Es ist einfach eine Freude die unterschiedlichen Behandlungen bei Gabi Mahler (selbst unter Schmerzen :-) ) zu genießen.

Kommentar von Uwe M. |

Nach einem schmerzvollen und anstrengendem Winter, der geprägt war von dauernden Rückenbeschwerden, häufiger manueller Therapie und intensivem Gerätetraining stand ich einigermaßen verzweifelt vor der Frage, was ich noch tun kann, da die Schmerzen nach wie vor da waren. Ich bekam den Tipp, mich von Frau Mahler behandeln zu lassen. Der Erfolg war überwältigend. Es brauchte genau eine Behandlung. Das war vor ca. 4 Monaten. Seitdem bin ich völlig schmerzfrei. Liebe Frau Mahler: Herzlichen Dank!!!

Kommentar von Bettina B. |

Frau Mahler hilft uns immer wieder.
Egal ob bei meiner Tochter, meinem Mann oder bei mir, sie weiß genau, wo sich die Schwachstellen befinden, bekommt sie in den Griff und erklärt alles ganz toll.
Mit den Übungen für den Alltag bleiben wir lange beschwerdefrei.
Wir sind sehr froh, dass wir Gabi Mahler "gefunden" haben!

Kommentar von Bettina B. |

Frau Mahler hilft uns immer wieder.
Egal ob bei meiner Tochter, meinem Mann oder bei Mir, Sie weiß genau wo sich die Schwachstellen befinden, bekommt sie in den Griff und erklärt alles ganz Toll.
Mit den Übungen für den Alltag bleiben wir lange Beschwerdefrei.
Wir sind sehr Froh, dass wir Gabi Mahler "gefunden" haben.

Kommentar von Stefan Jacob |

Als Leidgeplagter vieler Dienstreisen mit teils langen Autofahrten und sitzenden Bürotätigkeiten zwickt es immer mal wieder im Bereich der HWS und BWS. Ich habe dabei die "heilenden Hände", sowie die einfühlsame und nette Art von Fr. Mahler kennen und schätzen gelernt. Sie hat mir auch viele gute Tips und Tricks gezeigt. Diese wende ich weiterhin an und mir geht es immer noch gut, obwohl mich der Arbeitsalltag inzwischen wieder hat.Ich kann es jedem, der im Hotel Ochsen seinen Urlaub verbringt, nur empfehlen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich erst richtig gemerkt wie gut mir das getan hat und wie entspannt ich war. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommentar von Christina Gieltowski |

Frau Mahler ist eine wahre Oase des Entspannens und Auftankens und gibt mir immer wieder neue Impulse, wie ich selbst für meine Gesundheit sorgen kann. Ich freue mich auf jede Sitzung mir ihr.

Kommentar von Helmut Friedel |

Gabi Mahler ist meine regelmäßige "Rettung" bei Rückenverspannungen

Kommentar von Daniela M. |

Tut Ihnen was weh? Haben Sie kleine Zipperleins? Dann müssen Sie unbedingt zu
Gabi Mahler! Sie schaffte es, mit zwei,drei Handgriffen, meinem Leiden ein Ende zu setzen und mir wohltuende Entspannung zu verschaffen.

Kommentar von Joachim Weiler |

Eine Behandlung bei Gabi Mahler ist wie ein kleiner Neubeginn des Lebens. Die einfühlsame und sensible Art hat mich geerdet und meine Leiden erkennen und heilen geholfen.